Admiral Markets bietet neue ETF’s

Mit den neuen Handelsinstrumenten können die Trader kosteneffizient in viele Industriesegmente investieren – hier lesen!

Der Broker Admiral Markets hat sein Angebot für die Trader nochmals ausgeweitet. Er bietet jetzt noch mehr ETFs sowie zusätzlich CFDs auf ETFs im MetaTrader 5 an. Der Zuwachs fällt beträchtlich aus. Insgesamt wurde das Assetportfolio wie folgt erweitert:

  • Admiral.MT5 Konten: 306 neue ETF-CFDs
  • Admiral.Invest Konten: 177 neue ETFs
Admiral-Markets ETFs August 2018

Die Erweiterung des ETF-Portfolios bei Admiral Markets schafft viele zusätzliche Investment-Optionen.

Mit den neuen Handelsinstrumenten können die Trader kosteneffizient in sehr viele Industriesegmente und diverse weitere Märkte investieren, ohne dass sie separate Anleihen oder Aktien mit Kommission kaufen müssen.

Großes ETF-Angebot bei Admiral Markets

Das ETF Angebot von Admiral Markets umfasst inzwischen über 30 Kategorien. Darunter finden sich verschiedenste Regionen, Wirtschaftssegmente und Kapitalisierungslevels. Es handelt sich um ETFs für Indizes, Landwirtschaftszweige und industrielle Rohstoffe. Mit ETFs können die Anleger jeden erdenklichen Wert handeln.

Es gibt darunter Instrumente mit Hebelwirkung wie #SPXU und #TQQQ. Das erhöht beträchtlich die Gewinnchancen, allerdings auch das Verlustrisiko. Die Erweiterung des ETF-Portfolios bei Admiral Markets schafft viele zusätzliche Investment-Optionen, die es vorher nicht gab. Das MetaTrader 5 Angebot des Brokers wächst damit immer weiter an. Das ist ein zusätzlicher Beleg für die Leistungsfähigkeit dieser beliebten Handelssoftware, die unter anderem mehr Möglichkeiten als ihre Vorgängerversion MT4 eröffnet und sonstigen Softwareangeboten am Markt deutlich überlegen ist.

Priorisierter Zugriff auf die ETFs bei Admiral Markets

Die Admiral Markets Pro Trader erhalten ab sofort einen priorisierten Zugriff auf alle ETFs und ETF-CFDs über den MT5. Darunter sind auch die neuen Instrumente, die zum Admiral Markets Pro Angebot gehören. Wer über einen Status als Retail Client verfügt, erhält diese Instrumente nach Ablauf von deren Prioritätsphase, die drei Monate andauert. Details zu diesem Angebot sind in den Kontraktdetails von Admiral Markets zu finden. Viele Anleger schätzen die preisgünstigen ETFs sehr (Exchange Traded Funds), die es für Indizes, Währungen, Rohstoffe, Sammelanlagen und Bonds gibt.