CFDs ohne Gebühren bei ActivTrades

Das bei Tradern sehr beliebte Winter-Special wurde bis zum 31. Januar 2016 verlängert. Genießt diese Vorteile nur bei ActivTrades!

Die Kommissionen und Gebühren bei dem Broker sind ohnehin schon sehr gering, während der Aktion wurden sie nun komplett abgeschafft. Je kurzfristiger der Trade, desto stärker fallen die Gebühren ins Gewicht; entsprechend beliebt ist die Aktion bei den Händlern.

Alle CFDs auf Unternehmenswerte können somit ohne weitere Kosten gehandelt werden, unter anderem an der London Stock Exchange oder NASDAQ. Dabei gibt es auch keine Einschränkungen, die CFDs behalten ihre volle Flexibilität.

In unserem Test konnte ActivTrades überzeugen, daher legen wir euch diese Möglichkeit ans Herz. Wenn ihr schon immer Mal CFDs handeln wolltet, habt ihr jetzt die Chance.