Neue US stock CFD‘s

Der Broker XM.com hat neue US-Aktien in sein CFD-Programm aufgenommen. Trader können diese auf dem MT5 handeln.

Die Auswahl basiert auf einem umfangreichen Kundenfeedback der letzten Monate. XM.com ist bestrebt, den geäußerten Investitionsbedürfnissen seiner Kunden nachzukommen.

XM.com neue Aktien März 2018

Eine Auswahl der neuen US-Aktien, die ab sofort bei XM.com verfügbar sind.

CFDs auf erstklassige US-Werte verfügbar

Die XM.com MT5-Plattform bietet ab sofort noch viel mehr CFDs auf US-Aktien an. Die Auswahl zielte auf einige der erfolgreichsten und größten US-Unternehmen, damit ergänzt sie hervorragend das bisherige Portfolio des Brokers. Dieser bot schon bislang den CFD-Handel auf mehrere Hundert Aktien an. Der derzeitige Fokus auf US-Aktien hat zweifellos etwas mit dem starken Wachstum der US-Wirtschaft zu tun, viele der dortigen Aktienwerte entwickeln sich schon seit Jahren hervorragend.

Wechsel von MT4 zu MT5 bei XM.com

Kunden von XM.com, die derzeit auf einem MT4-Konto Forex-CFDs handeln, können problemlos und ohne zusätzliche Validierung auf MT5 wechseln beziehungsweise beide MetaTrader-Versionen parallel nutzen. MT5 ist stärker auf den Aktienhandel ausgerichtet, die jüngste MetaTrader-Plattform zeichnet sich zudem durch sehr bemerkenswerte Features aus. Der Parallelbetrieb von MT4 und MT5 betrifft auch Demo-Kontoinhaber.