Neue ZuluTrade Webseite

Welche innovativen Technologien das Handeln jetzt noch komfortabler gestalten sollen, könnt ihr hier nachlesen.

Der Social Trading Anbieter ZuluTrade stellt seine Website ab Ende Januar 2017 in einem neuen Design vor. Damit erhalten Anleger verbesserte Funktionen bei einem noch komfortableren Nutzererlebnis als bisher. Bekannt ist derzeit schon die Social Tab Funktion von ZuluTrade, über welche die Händler sehr einfach mit ihren Signalanbietern interagieren und auch Kommentare veröffentlichen können.

Zulutrade Webseite Februar 2017

Die Webseite von ZuluTrade bietet viele neue Funktionen wie den Social Tab.

Was verbessert sich bei ZuluTrade?

Im Detail haben sich neben den Funktionen auch die Navigations- und Social-Media-Features verbessert. Leon Yohai sagte als CEO und Gründer ZuluTrade zum neuen Design: Social Trading benötigt heute noch mehr Informationen unter anderen durch Echtzeit-News, weil Follower das Agieren der Leader-Trader nachvollziehen möchten. Alle Kunden erhalten damit viel bessere Entscheidungsgrundlagen für jeden einzelnen Trade. Auch nutzt die neue Website innovative Technologien auf dem jüngsten Stand der Technik, die das Social Trading extrem schnell bei einem sehr übersichtlichen Design machen. Die ZuluTrade Website steht nun in 26 Sprachen zur Verfügung.

Über ZuluTrade und das Social Trading

ZuluTrade operiert weltweit von Hongkong und den USA aus, Zweigstellen unterhält das Unternehmen auf allen Kontinenten und auch in Deutschland. Es handelt sich um ein Social Trading Angebot, bei dem Anleger den Signalen erfolgreicher Händler folgen können. ZuluTrade wurde 2007 gegründet und zählt heute im Social Trading Bereich zu den führenden Anbietern. Durch Social Trading Signale wird der Anlageprozess sehr transparent, denn die Anlageentscheidungen sind unmittelbar nachvollziehbar.

Eine Community kann sich hierzu austauschen und Kommentare veröffentlichen. Grundsätzlich steckt hinter dem Modell die richtige Überlegung, dass es nur wenige dauerhaft erfolgreiche Trader gibt und es für den Rest der Anleger komfortabler und vor allem wesentlich profitabler ist, deren Signalen zu folgen. Auch große Investmentfonds nutzen solche Angebote. Ein wesentlicher Vorteil von ZuluTrade besteht darin, dass es die Plattform ermöglicht, die Trades von Profianlegern direkt zu kopieren. Das entlastet die Follower von der permanenten Marktbeobachtung. ZuluTrade ist auch bei dem Broker AvaTrade verfügbar und kann dort als Handelsplattform genutzt werden.